Pages - Menu

Freitag, 14. Februar 2014

Last Minute DIY Valentine Gifts

persönliche Überraschungen in weniger als 30 Minuten


Nun ist er da, der Valentinstag. Tag der Verliebten und der Romantik. 
Hier findest du kreative Last-Minute-DIY-Valentine-Gifts, auf die Schnelle (weniger als 30 Minuten), daheim und für jeden zum nachmachen.
Selbst gemachte Überraschungen sind viel persönlicher und kommen auch, meiner Meinung, immer gut an.

Ob ein herzliches Frühstück, ein liebevolles Bild oder eine blumige Aufmerksamkeit. All' diese Last-Minute-DIY-Valentine-Gifts sind in weniger als 30 Minuten zu schaffen. Die meisten von Euch dürften auch die Zutaten bzw das Material bereits im Haushaltssortiment haben, sodass ein Einkauf auch erspart bleibt. Und wer sagt, dass Valentinstag nur was für Verliebte ist? Ich leite den Tag so ab, dass es ein Tag der Liebe ist. Auch guten Freunden, die einem immer an der Seite stehen oder denen man einfach sehr verbunden ist, kann und sollte man doch mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigen, wie gern man jemanden hat. Also durchaus auch Soulmates, Singles, Mingels und was es sonst noch  als Beziehungsstatus gibt, sollten an diesem Tag nicht ignoriert werden und auch eine Scheibe der Liebe abgekommen =)

Denn auch ich wurde, wie so viele, ein Opfer des Alltags und habe mich von Terminen ablenken und Verpflichtungen auffressen lassen. Und nun stand ich da. Am Tag vor Valentinstag, ohne einer Aufmerksamkeit für meine Liebsten oder einem Post auf meinem Blog zu dem Thema (wie angekündigt). 
Das kann ich nicht so stehen lassen. 

Also habe ich mir heute, auf die Schnelle, noch ein paar Überraschungen einfallen lassen, die ich gerne mit Euch teilen möchte und hoffe, dass Sie Euch gefallen! 

Was habt Ihr Euren Liebsten geschenkt bzw womit wurdet Ihr überrascht?

HAPPY VALENTINE <3

(E)I love you 


HerzilEIn

DIR - Do It Romantic

Bottle of Love


T-Shirt

1 Kommentar: