Pages - Menu

Donnerstag, 6. Februar 2014

Valentine Special Days!

Bald ist er da, der Valentinstag! Der Tag der Verliebten und der Romantik. 

Wie jedes Jahr gibt es am 14. Februar etliche Blumen, Herzpralinen, Gedichte und Liebesbeweise für den Liebsten. Ich muss gestehen, ja, auch ich stehe total auf den Valentinstag. Schliesslich ist das einer DER wenigen Tage im Jahr, wo ICH das Frühstück serviert bekomme und ausnahmsweise nicht für die Romantik zuständig bin ;-) 

In den nächsten Tagen, werde ich daher meinen Blog dem Valentinstag widmen und Euch viele tolle Ideen und Anregungen zu diesem Thema vorstellen. 

Von romantischen Rezepten, über kreative DIY Geschenke bis hin zu herzlichen Bildern & Zitaten zum verlieben. Und wie immer lautet das Motto bei mir: einfach, schnell, für Jedermann und jedes Geldbörserl! 

Für jeden etwas dabei, der noch etwas Inspiration für den Tag der Liebe benötigt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen