Pages - Menu

Montag, 24. Februar 2014

Love is everywhere...

alles reine Ansichtssache

Was sagt man dazu...ich bin gerade dabei Kartoffel zu schälen, was jetzt nicht unbedingt was aufregendes, spassiges, geschweige denn tolles wäre, und doch überkam mich auf einmal ein Glücksgefühl, welches mir ein breites Lächeln schenkte. 
Eine Kartoffel in Herzform kam mir zwischen die Finger. Ob ich nun übertreibe oder nicht, aber dies bestätigt mich, dass man ein viel fröhlicheres und glücklicheres Leben führen kann, wenn man seinen Blickwinkel erweitert und das schöne im Leben sieht und sich an die kleinen Dinge im Alltag erfreut. Das Glück und die Fröhlichkeit sind da, man muss nur genauer hinsehen! 
Denn wie bereits in einem Post von mir erwähnt: 
"...es ist alles reine Ansichtstsache..."

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen