Pages - Menu

Dienstag, 21. Januar 2014

Los Bananos e Granatos Müsli

Die Granaten sind los!


Los Bananos e Granatos Müsli

Zurzeit habe ich es wohl mit den Granatäpfelkernen. Es liegt wohl daran, dass die Kerne, für mich, eine wunderschöne Farbe besitzen und sehr vielseitig in der Küche einsetzbar sind. Ob in Salaten, Drinks oder wie hier in einem Müsli...
sie verleihen mit Ihrer Farbe und süssem Saft immer eine sommerlich, bunt, fröhliche Note. Abgesehen davon, sind die Kerne reich an Vitaminen und Ballaststoffen. 

Heute dachte ich mir, ich verwende meine bereits braun, dahin vegetierende Banane und den restlichen Granatapfel für ein süsses Müsli. Ideal aber auch als Vitaminsnack für Zwischendurch.

Fall Ihr auch Lust auf ein Müsli voller Granaten habt, benötigt Ihr:
  • 1 Banane
  • 1 Handvoll Granatapfelkerne
  • 1 Handvoll Kornflakes oder Haferflocken
  • 1 Becher Joghurt


TIPP: zusammen mit 200ml Milch können die Zutaten auch zu einem leckeren Smoothie gemixt werden. 

In diesem Sinne, denkt daran

jeder Tag ist Granate!
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen